Sonntag, 29. Oktober 2017

Protagonist Elim Hatana


 Elim Hatana / Nushi




  

 

Geschlächt: Männlich
Nickname: Wolf
Alter: 23 jahre
Beruf: Arzt
(Ehemaliger)


Elim und sein zweites ich.

Elim ist ja ein Gott, der auf die Erde kamm wo er den Körper von Hatana sich lieh und an statt dem Wahn zu verfallen verlohr er sein Gedächnis. 

(Erklärung der rolle des Wahns)

Auf der Erde Herschen andere zu stände als im "Himmel" Geburtsort der Götter und zu gleich Niederlassung. Dort gibt es nur wenige Gefühle und die nur in abgeschwächter Form, was die Götter auf dauer auf der Erde in den Wahnsin treibt. Man kann sich das so vorstellen wie eine
extreme Reitzüberflutung gmischt mit Stimmungsschwankungen.  

                                                                                                              Elim und sein zweites ich.
                                                                                               Tusche und Bleistift Arbeit





Das ist eine Skizze von Elim Hatana/Nushi als Kind.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen